Das Team des JapaNeuch Festivals und dieJapaNeuch Association stehen Journalisten und Medienvertretern für Auskünfte über ihre Aktivitäten zur Verfügung.

Verein JapaNeuch
2002 Neuchâtel 2

Steve Jeanneret, Vorsitzender

media@japaneuch.ch

Akkreditierungen

Anfragen für Informationen und Interviews von einem Gast :

Anfragen für Informationen und Interviews richten Sie bitte an media@japaneuch.ch. Eine Überprüfung der Anträge wird durchgeführt, um diese bestmöglich zu koordinieren.

Akkreditierung von Fotografen, Fernsehteams und Journalisten :

Fotos, Filme und Videoaufnahmen dürfen in JapaNeuch nur zu nichtkommerziellen Zwecken (Berichterstattung in den Medien) gemacht werden. Mit der Akkreditierung dürfen Fotografen, Journalisten, Video- und Fernsehteams Fotos und Videos für Presse- und Berichterstattungszwecke machen. Jegliche kommerzielle oder werbliche Nutzung dieser Bilder ist strengstens untersagt und bedarf einer schriftlichen Genehmigung durch die JapaNeuch Association.

Der Verein JapaNeuch behält sich darüber hinaus das Recht vor, die journalistische Tätigkeit auch bei Vorlage eines Presseausweises genauer zu überprüfen. Legitimationen müssen auf Französisch oder Englisch vorgelegt werden. In einigen Fällen behalten wir uns das Recht vor, zusätzlich die Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises und eine Bestätigung Ihrer Redaktion zu verlangen. Es gibt kein Recht auf Akkreditierung. Nach erfolgreicher Überprüfung (dies kann bis zu zwei Wochen dauern) erhalten Sie eine Bestätigung sowie weitere Informationen über den Pressezugang.

Frist :

Der Antrag auf Akkreditierung für das JapaNeuch Festival 2024 kann eingereicht werden. bis zum 15. Juni 2024. Anträge, die zu spät eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Eine Akkreditierung vor Ort ist in der Regel nicht möglich.

Fragen oder Anliegen :

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, antworten wir Ihnen gerne unter: media@japaneuch.ch

Antrag auf Akkreditierung :

Bitte füllen Sie das Formular aus und senden Sie es uns zu, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können.